Eröffnung am 28.01.12

Es war ein wunderbarer Tag für mich. Ich war überwältigt von den vielen Blumen, Glückwünschen und Erfolgsversprechen meiner Gäste. Die monatelange Arbeit und der lange Weg bis hier her hat sich auf jeden Fall gelohnt, wenn ich mir diesen positiven Zuspruch anschaue!

Ich bedanke mich bei allen, die mich auf dem oft auch steinigen Weg begleitet haben, ganze besonderen Dank möchte ich meinen Eltern, meiner ganzen Familie, meinen Freunden, Mirco Kurtzke und natürlich meinem Partner ausprechen. Sie haben immer fest an mich und mein Vorhaben geglaubt und haben mir den Rücken gestärkt, wenn ich es nötig hatte. Und natürlich bedanke ich mich bei all meinen Gästen, die den vergangenen Samstag unvergessen für mich machen.

Von ganzen Herzen vielen DANK

Ihre/ Eure   Silke Rehn